Letzte Erledigungen vor dem Stelltermin

Am Dienstag, den 07.10.2014 wird unser Haus gestellt. Wir planen den ganzen Tag das Geschehen zu beobachten, viele Fotos zu machen, zu filmen und sogar Fotos und Videos aus der Luft zu machen, dank sei GoPro und DJI Phantom 😉 Das werden einzigartige Aufnahmen und haben für uns einen ganz besonderen Wert.

Zur Zeit bin ich fast nur am Telefonieren und Organisieren. Das Grundstück muss noch hergerichtet werden: Kranstellplatz sowie Schotter auf der späteren Terrasse, beim Carport und der Einfahrt. Baustrom und Bauwasser müssen auch von uns gestellt werden. Eine Baustellentoilette ist auch bestellt.

Für unser Richtfest, welches am 08.10.2014 stattfinden wird müssen wir auch noch das ein oder andere planen. Die Fenster müssen zugehängt werden, da unser Haus zunächst ohne Fenster aufgestellt wird. Getränke, Speisen und Sitzmöglichkeiten sind ebenfalls geordert. Ein „Bäumchen“ gibt es aus dem elterlichen Garten, Gäste haben auch schon reichlich zugesagt.